Gewinnspiele Agentur: Agentur für Gewinnspiele: PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU: Gewinnspiele in den Medien: Gewinnspiel: PR-Agentur: Public Relations Agentur: Online-PR Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur: Social Media Agentur: Berlin, Deutschland, Österreich, Schweiz
Wir bringen Sie in die Medien.

Eine Auswahl unserer Kunden seit 2001

Darauf sind wir stolz.

Die folgenden Unternehmen, Marken und Produkte sowie Institutionen haben sich beispielsweise für unsere Dienstleistungen entschieden.
Die enge Zusammenarbeit basiert dabei auf einem kreativen, offenen und vertrauensvollen Austausch und garantiert so den langfristigen Erfolg.

Referenz der PR-Agentur PR4YOU Unternehmen, Marken & Produkte, Institutionen

Der ADAC hat im Jahr 2003 sein 100-jähriges Bestehen gefeiert. Er ist europaweit der größte Club und der drittgrößte in der Welt. Die Erfolgsstory des ADAC begann unter dem Namen Deutsche Motorradfahrer-Vereinigung mit 25 begeisterten Gründungsmitgliedern. Heute steht der ADAC für einen Club, der rund um die Uhr Hilfe, Schutz und Rat bietet und sich für alle Themen rund um die Mobilität stark macht.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.adac.de

Der Baulino Verlag publiziert Fachbücher für die Bauwerkserhaltung und -instandsetzung. Hierbei steht eine ganzheitliche Betrachtung der Themen und ein größtmöglicher Praxisbezug im Fokus.

Die Sanierung von feuchte- und salzgeschädigten Bauwerken stellt einen Schwerpunkt im Verlagssortiment dar. Durch die Kooperation mit europäischen Verlagen bietet der Baulino Verlag als einziger Fachbuchverlag dieses Thema in mehreren Sprachen an - und erweitert dieses Angebot kontinuierlich. Weiterhin befinden sich Fachbücher zu aktuellen Themen wie „Schimmelpilze in Innenräumen“, energetische Sanierung mit „Wärmedämm-Verbundsystemen“ oder auch „Rissen in Gebäuden“ im gut strukturierten Sortiment. Ein Großteil der Fachbücher sind Standardwerke der Branche und Bestseller im Fachbuchhandel. Erfolgsgeheimnis des Fachbuchverlages ist die konsequente Ausrichtung auf Themen, die aktuell und zukünftig gefragt sind. Der Verlagsslogan bringt diese Philosophie auf den Punkt: „... immer ein Buch voraus“.

Berliner Schimmelpilz-Konferenz

Während man sich über viele Jahre hauptsächlich mit den Gesundheitsgefahren durch Schimmelpilze auseinander setzte, rückt die Sanierung immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses. Die Fachwelt diskutiert zunehmend über die komplexen Anforderungen bei der Schimmelpilzsanierung. Hierbei stellt sich immer öfter die Grundsatzfrage: Desinfektion oder Rückbau?

Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der Schimmelpilz-Konferenz, die vom Baulino Verlag in Berlin veranstaltet wird. Namhafte Referenten aus Forschung und Industrie legen ihren Schwerpunkt auf die technischen, gesundheitlichen und rechtlichen Aspekte bei der Wasserschaden- und Schimmelpilzsanierung. Die Schimmelpilz-Konferenz richtet sich an Architekten und Planer, Gutachter und Sachverständige, Mikrobiologen, Bauphysiker und Energieberater, Trocknungs- und Sanierungsfirmen, Maler und Bautenschützer sowie Behörden und Fachanwälte für Bau- und Mietrecht.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.baulino.de

Auch in diesem Jahr wartet das Berliner Yogafestival wieder mit Highlights auf, wie sie in Europa in dieser geballten Form einmalig sind. Einfache Schnupper-Stunden für Anfänger werden genauso angeboten, wie Workshops und Praxis-Stunden mit international anerkannten Größen der Yoga-Szene, die aus Indien, den USA und ganz Europa angereist kommen.

Besonders für Einsteiger und Neugierige hat das Programm viel zu bieten. Jeder, der etwas über Yoga erfahren möchte, hat hier die Chance, die Vielfalt des Yogas kennenzulernen. Über 50 internationale Yogalehrer, Gastsprecher und Musiker gestalten ein buntes Programm und vermitteln ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Yoga. Unter den Referenten findet man gleichermaßen "exotische" Yogalehrer aus Indien, als auch Ärzte, Musiker und Künstler.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.yogafestival.de

Die Fitnesshotline GmbH mit Sitz im sächsischen Auerbach zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen (u.a. Best Body Nutrition), Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen.

Alle Sportnahrungsergänzungsprodukte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittel- verordnung in Deutschland und Europa.

Websites: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.best-body-nutrition.com,
                    PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.fitnesshotline.de

Mit einem Gesamtumsatz von 302,7 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010 und 990 Mitarbeitern weltweit ist die BRITA-Gruppe eines der führenden Unternehmen in der Trinkwasseroptimierung. Ihre Traditionsmarke BRITA – in vielen Ländern ein Synonym für den Tischwasserfilter – hat eine Spitzenposition im globalen Wasser- filtermarkt.

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Taunusstein bei Wiesbaden ist durch Tochtergesellschaften, Vertriebs- und Industriepartner sowie ein Joint Venture in über 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und betreibt Produktionsstätten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Indien (Joint Venture). Gegründet 1966, entwickelt, produziert und vertreibt der Erfinder des Tischwasserfilters für den Haushalt heute ein breites Spektrum innovativer Trinkwasser- optimierungslösungen für den privaten und den gewerblichen Gebrauch sowie mit den Marken IONOX und enviva Trinkwasserspender für Büros, Schulen und den hygienesensiblen CARE-Bereich (Krankenhäuser, Pflegeheime).

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.brita.de

Conower Jerky: Würzig, lecker, legendär!

Die mecklenburgische Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG bietet unter dem Markennamen Conower Jerky das im Gut Conow hergestellte Jerky an. Conower Jerky gibt es aktuell in 25g und 90g Beuteln in den Geschmacksrichtungen Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer sowie Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika und Conower Turkey Jerky Meerrettich.

Die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in der Ortschaft Conow im Kreis Mecklenburg-Neustrelitz und ist Teil des Gut Conow, welches sich seit 1995 in Privatbesitz befindet. Das Unternehmen war das Erste in Deutschland, das Jerky unter dem Markennamen Conower Jerky herstellte und vermarktete.

Die Unternehmensphilosophie „Gutes vom Gut Conow" spiegelt sich bei der Herstellung der eigenen Produkte wider. So werden überwiegend qualitativ hochwertige Rohstoffe und das Fleisch von einheimischen, deutschen Tieren für den Premium-Fleischsnack Conower Beef Jerky und Conower Turkey Jerky verwendet.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.conower-jerky.de

Der DRK-Blutspendedienst NSTOB verarbeitet täglich rund 3.400 Blutspenden zu Blutprodukten, die für die Behandlung von erkrankten und verletzten Menschen benötigt werden. Dies geschieht in zwei hierfür spezialisierten Einrichtungen des Blutspendedienstes in Springe (bei Hannover) und Dessau.

Neben diesen Einrichtungen verfügt der Blutspendedienst über fünf medizinische Institute in Springe, Dessau, Gera, Oldenburg und Bremen, die mit ihrer Forschungstätigkeit die Verfahren der Blutentnahme, -verarbeitung, -konservierung sowie Empfängerverträglichkeit kontinuierlich verbessern.

An sechs Standorten des Blutspendedienstes in Dessau, Erfurt, Gera, Rastede, Rotenburg (an der Wümme) und Springe sind die Blutentnahme-Teams des Blutspendedienstes stationiert, die gemeinsam mit den Organisationen des DRK-Verbandes täglich durchschnittlich 43 Spendetermine in den Bundesländern Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bremen durchführen.

Für den DRK-Blutspendedienst NSTOB arbeiten neben einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern bei den Blutspendeterminen rund 800 vollzeitbeschäftigte Mitarbeiter in den Bereichen Blutentnahme, Präparateherstellung, Produktsicherheit und Qualitätssicherung, Versand und Warenverteilung, Forschung und Entwicklung sowie Verwaltung und sonstige Bereiche.

Der DRK-Blutspendedienst NSTOB ist eine gemeinnützige GmbH. Die Gesellschafter der gGmbH sind die DRK-Landesverbände: DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (zu 70,81%), DRK-Landesverband Sachsen-Anhalt (zu 6,09%), DRK-Landesverband Oldenburg e.V. (zu 8,85%), DRK-Landesverband Bremen e.V. (8,85%), DRK-Landesverband Thüringen (0,43%) und DRK-Blutspendedienst NSTOB (zu 4,97%).

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den DRK-Blutspendedienst NSTOB im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR in den Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Bremen.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.blutspende-nstob.de

Die fefa Reisen GmbH ist ein in Essen ansässiger Reiseveranstalter, der sowohl Reisemittler als auch Endverbraucher zu seinen Kunden zählt. 2006 ging fefa Reisen als Dynamic Packaging Veranstalter in der Internet Booking Engine Traffics an den Start. In den ersten beiden Geschäftsjahren schlossen sich über 600 Agenturen fefa Reisen an.

Im November 2008 erfolgte die Anbindung an Traveltainment als „Datamix-Veranstalter“, wodurch mehr als 8.000 Reisebüros und Internet-Reiseportale in Deutschland auf die Produkte von fefa Reisen bei Traveltainment zugreifen können. fefa Reisen verfügt außerdem über Anbindungen an die Buchungssysteme Merlin, Amadeus, Traffics und Bistro.

Die wichtigsten Destinationen von fefa Reisen sind Ägypten, Türkei und die Balearen. Aber auch die Kanaren, Portugal, Dubai und Italien sind bei fefa Reisen als Destinationen vertreten. Das Sortiment von fefa Reisen beschränkt sich dabei nicht auf Pauschal-Produkte. fefa Reisen bietet weltweit auch Hotel-Only-Produkte, Nur-Flug-Angebote und Gruppenreisen an. Städtereisen oder Individualangebote erweitern das Produktportfolio des Reiseveranstalters.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.fefa-reisen.de

Die Grillson GmbH mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt innovative und exklusive Grillgeräte und Zubehör auf Basis eines patentierten Holzpelletbrenners. Das Unternehmen wurde 2009 durch Dirk Luttermann gegründet und steht für hohe Qualitätsansprüche, Nachhaltigkeit und exklusive BBQ-Produkte. Derzeit wird ein Händler- und Vertriebsnetz für den außergewöhnlichen Pelletgrill Bob Grillson in Deutschland und Europa aufgebaut.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.grillson.com

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist unter anderem tätig in den Bereichen Fashion, Uhren und Schmuck, Interior Design, Heimtextilen, Parfüm und Kosmetik, Lederwaren und Taschen, Tierbedarf, Tapeten, TV-Realities und Show, Musik- und Tonträgerproduktion, Accessoires für mobile Endgeräte, Bücher, Kataloge, Online Business und Teleshopping

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.haraldgloeoeckler.com

huskytrack ist ein Marke der scandtrack touristik GmbH, einem Spezialreiseveranstalter für Reisen nach Skandinavien und in den Norden. Seit 2005 wird unter dem Namen huskytrack eines der größten Reiseprogramme an Hundeschlittenreisen veranstaltet und im deutschsprachigen Raum vermarktet.

Das Angebot an Hundeschlittenreisen hat umfangreiche Facetten und umfasst von der Schnuppertour mit Aufenthalt auf einer Huskyfarm, über Tagestouren, bis hin zu Hundeschlittentouren von Hütte zu Hütte mit Expeditionscharakter alles was dieses Thema zu bieten hat. Diese umfassenden Reisevarianten hat huskytrack erstmalig auf dem deutschsprachigen Markt im „Reisehandbuch Hundeschlitten“ zusammengefasst, welches auf der Internetpräsenz von huskytrack online betrachtet oder als kostenfreie Printausgabe bestellt werden kann.

huskytrack bietet Abenteuerurlaub, organisiert von Experten, die aus persönlicher Erfahrung wissen, worüber sie sprechen und was sie tun. Daher können die Anfragen der Gäste jederzeit schnell und präzise beantwortet werden.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.huskytrack.de

Das Unternehmen Karlie Heimtierbedarf GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das sich in den letzten 40 Jahren kontinuierlich zu einem starken und kompetenten Partner des weltweiten Zoofachhandels entwickelt hat. Innovative Produkte von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität, Zuverlässigkeit und kundennaher Service bestimmen den Erfolg des Unternehmens, das mit zu den Führenden der Heimtierbranche zählt.

2009 wurde Karlie in die neu gegründete Pet Products Group GmbH (PPG) eingegliedert, zu der unter anderem auch das Unternehmen Flamingo NV in Belgien und eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gehören. Durch diesen Zusammenschluss stehen den Kunden nunmehr das Know-how und die gebündelten Stärken der Unternehmen zur Verfügung. Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in der PPG und Karlie für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen.

Karlie bietet seinen Kunden ein über 8.000 Artikel umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und Reptilien, das nicht zuletzt auch im Dialog mit den Kunden stetig optimiert wird, um hier jederzeit den Bedürfnissen von Tier und Halter gerecht zu werden. Am Standort in Bad Wünnenberg-Haaren findet sich auch die eigene Manufaktur, in der in Handarbeit die hochwertigen Lederwaren produziert werden. Die Auswahl des Leders entscheidet über die Qualität des Endproduktes: Karlie verwendet ausschließlich handselektierte, naturgegerbte Häute deutscher Weiderinder.

Websites: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.karlie.de // PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.flamingo.be

Eine gesunde Ernährung beginnt mit hochwertigen Lebensmitteln in der richtigen Zusammensetzung: Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und hochwertige Zutaten. So lautet das Credo von Timo Konzelmann, dem Spezialisten für kohlenhydratreduzierte Ernährung aus dem schwäbischen Weinstadt.

Timo Konzelmann gründete sein Unternehmen Konzelmann's Original im Jahr 2005. Zunächst entwickelte der Ernährungsexperte kohlenhydratarme Brotbackmischungen und hochwertiges Low-Carb-Müsli ohne Zuckerzusatz. Mittlerweile versorgt Konzelmann's Original seine Kunden mit einer großen Produktpalette, die unter anderem fertige Low-Carb-Produkte ebenso wie Back- und Teigmischungen für die kreative Küche umfasst.

Konzelmann's Original lässt seine Produkte ausschließlich von traditionellen Lebensmittelunternehmen in Deutschland herstellen. Bei der Entwicklung neuer Produkte orientiert sich Konzelmann's Original dazu an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden.

Im wachsenden Markt für Low-Carb-Lebensmittel steht Konzelmann's Original auch in Zukunft für „wenig Kohlenhydrate und hohe Qualität – made in Germany“.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.konzelmanns.de

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.mindfactory.de

Das Modehaus Wehrmeister in Berlin ist der Spezialist für Männermode in Übergrößen und Überlängen. In Berlin Mitte, Karl-Liebknecht-Str. 11, direkt gegenüber vom Fernsehturm und in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz, bietet Wehrmeister ein umfangreiches Sortiment an klassischer, eleganter und sportlicher Mode für den Mann. Hier gibt es Männermode mit XXL-Faktor, angefangen von XXL bis XXXXXXXXL. Im Sortiment finden sich aktuelle Kollektionen namhafter Hersteller für Herrenbekleidung, Unterwäsche, Herrenschuhe (in den Größen 47 – 51), Sportbekleidung, Accessoires und Bademode. Und der Clou: Auch großwüchsige Männer werden hier schnell fündig, da Wehrmeister auch extralange Männerkleidung im Angebot führt.

Zum umfassenden und zuvorkommenden Service des Modehauses Wehrmeister gehört selbstverständlich, dass sich die Modeberater hier noch richtig Zeit nehmen und die Kunden ausgiebig und umfassend beraten. Breite Gänge und große Kabinen bieten den Kunden zudem genug Platz zur Anprobe.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.wehrmeister-moden.de

„Im September 1997 haben wir das erste mobile Auto-Schnell-Lackier- und Reparatur-System Deutschlands mit den verschiedenen Smart-Reparatur-Dienstleistungen rund um das Auto in Landsham bei München eröffnet.

Unser Ziel war der Aufbau eines deutschlandweit flächendeckenden Netzwerkes mit selbständigen Partnern, die von der Systemzentrale aus betreut, unterstützt und gefördert werden. Mit unseren derzeit circa 40 Lackdoktor-Partnern gehören wir heute zu den Unternehmen mit der längsten Erfahrung im Smart-Reparaturbereich in Deutschland. Durch unser stetiges Streben, unsere Materialien und unser Know-how zu verbessern und weiter zu entwickeln, stellen wir höchstes Qualitätsniveau sicher. Darüber hinaus ermöglichen wir Existenzgründern den Aufbau einer lukrativen Vollexistenz“, erklärt Martina Waidhas von der Molaris GmbH (Der Lackdoktor).

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.derlackdoktor.de

Immogenics International betreibt in den Niederlanden ein großes Institut mit Laboren zum Feststellen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Anders als bei den heute sehr zahlreichen Tests auf Immunglobuline der Gruppe G, die jeder Mensch bilden muss, um zu überleben, werden bei Immogenics die Reaktionen der unspezifischen Abwehr (des angeborenen, nicht des erworbenen Immunsystems) auf nicht verdaute Nahrungspartikel untersucht. Die daraus resultierenden Reaktionen können sehr krank machen (von Hauterkrankungen, über Migräne, Magen-Darm-Beschwerden, bis hin zu rheumatischen Beschwerden, u.v.m.) und führen sehr oft zu Übergewicht. Das bedeutet, dass Menschen, die tatsächlich ganz wenig essen oder vielleicht nur Salate essen können, trotzdem zunehmen oder trotz Kalorienreduktion nicht abnehmen. Dieser Test heißt unter Wissenschaftlern „Aktivierter-Neutrophilen-Test“ oder kurz novo-Test.

Immogenics hat weltweit Franchise-Partner. Für Deutschland und die Schweiz ist dies das Institut für ganzheitliche Naturheilverfahren und angewandte Biomedizin von Regina Rose, Lindenstr. 7, 79725 Laufenburg. Frau Rose ist Heilpraktikerin und Laborassistentin. Dieses Franchise-Unternehmen besteht seit dem 01.04.2008 und hat sich aus den Therapeuten gebildet, welche bis zum 31.03.2008 mit der WellTec GmbH zusammengearbeitet haben, die ihre Arbeit zu diesem Datum eingestellt hat. In diesem Unternehmen wurde der gleiche Test durchgeführt, jedoch überwiegend Forschungsarbeit betrieben. Diese Forschungsarbeiten dienen jetzt den Therapeuten als Grundlage für ihre Praxistätigkeit. In ganz Deutschland und der Schweiz sind derzeit 40 Ärzte, Heilpraktiker und Oecotrophologen registriert und im Internet gelistet. Ziele von Immogenics sind die Verbreitung des novo-Tests in ganz Deutschland und der Schweiz sowie der Aufbau eines flächendeckenden Netzes von Therapeuten, die damit arbeiten.

Die Erfolge, die sich einstellen, wenn man seine Ernährung genau auf die Reaktionen des Immunsystems umstellt, sind verblüffend. Gerade bei der Gewichtsreduktion können in relativ kurzer Zeit phantastische Erfolge erzielt werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der circa 50 Prozent der Deutschen zu dick sind, ist der Test mit der daraus resultierenden Ernährung eine perfekte Alternative zu Diäten, die meist nicht durchgehalten werden. Der Konsument erhält eine genaue Auflistung der Nahrungsmittel, welche die Reaktionen auslösen und die er weglassen muss und im Gegenzug eine Liste derer, die er bedenkenlos konsumieren kann. Dabei ist aber die Betreuung durch qualifizierte Therapeuten wünschenswert, da jeder Mensch ein Individuum ist und daher jeder auf Grund seiner Veranlagung und seines Stoffwechsels anders reagiert. Es gibt Menschen, die haben schnelle Erfolge, andere müssen warten, bis sich der Stoffwechsel normalisiert hat. Das sind in der Regel diejenigen, die einen sehr trägen Grundumsatz haben und vielleicht schon Insulin-Resistenzen gebildet haben. Hier setzt die individuelle Betreuung unter Berücksichtigung der persönlichen Stoffwechsellage ein.

Es gibt derzeit Labor-Tests, die ausschließlich die Verbrennung messen. Wichtiger erscheint Immogenics das genaue Herausfiltern der auslösenden Nahrungsmittel. Studien, die veröffentlicht wurden, belegen, dass sich der Stoffwechsel allein durch die „richtigen“ Nahrungsmittel umstellen kann.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.novo-test.de

Die optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER mit Sitz in Zürich und Düsseldorf (Betreiber des Tarife-Vergleichsportales mycheck.de) wurde im April 2008 als Touristikunternehmen zum Vertrieb von Reiseprodukten sowie zur Produktion von Internet basierenden Vertriebssystemen und Anwendungen im B2B- und B2C-Bereich für den Touristikmarkt gegründet.

Im Mai 2009 hat die Schweizer optivel AG ihre Geschäftsfelder mit der Gründung der optivel Produktionsgesellschaft mbH und dem Profitcenter optivel Media & Marketing, beide mit Sitz in Düsseldorf, erweitert.

Zur optivel „Portalfamilie“ zählen die Internetseiten hotel24.eu, reisemagazin.de, trip.de, lami24.de, fly24.com, billigurlaub.de, reiseberatung.net, preise-vergleichen.de, ab-auf-das-schiff.de, reisepartnerprogramm.de, deintouristik.net, mycheck.de, kredit24.com und maxibilder.de.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.optivel.de

Die POWRX GmbH ist ein in Köngen (bei Stuttgart) ansässiges Unternehmen, das Anfang 2007 zum Vertrieb von Fitnessgeräten gegründet wurde und von Klaus Gremmelspacher geführt wird.

Die Marke POWRX steht heute in der Branche europaweit für höchste Qualität und Aktualität. Dabei versteht sich das Unternehmen als Entwickler für exklusive Vibration Plate Modelle und berücksichtigt immer die sich ändernden Anforderungen des Marktes. Über ihren Online-Shop vertreibt die POWRX GmbH außerdem professionelle Fitnessgeräte, Zubehör und Luxuslernahrung. Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der POWRX GmbH ausschließlich hochwertige Produkte aus dem Fitnessbereich.

Bei der Entwicklung neuer Vibration Plate Modelle arbeitet POWRX eng mit Herstellern und verschiedenen Techniker-Spezialisten zusammen. POWRX achtet besonders darauf, dass in ihren Geräten immer die neueste Technik zum Einsatz kommt. Ganz nach dem Motto „das Bessere ist des Guten Feind“ wird höchste Qualität sichergestellt, die über 6.000 zufriedene Kunden bezeugen. Die schnelle, günstige und qualitativ hochwertige Wartung und Reparatur von Vibrationsgeräten rundet das Angebot von POWRX ab.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.powrx.de

Scake it: Klicken. Backen. Freude machen.

Die scake food GmbH ist Betreiber des Onlineservices www.scake.com, bei dem Kunden mit nur wenigen Klicks und in Minutenschnelle eine Torte mit individuellen Bildern und Texten gestalten können, schon am nächsten Tag wird sie ausgeliefert.

scake® vereint Innovation und Tradition. So blickt der produzierende Familienbetrieb aus dem bayrischen Münchberg auf 350 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Dies bildet das Fundament für innovative Produkte und neue Vertriebswege, die das Unternehmen bereits seit einigen Jahren geht – vom Verkauf, über die Produktion, bis hin zur Konfektion und dem Versand, alles aus einer Hand.

Schon seit 1998 bietet das Unternehmen mit der Marke logolini® individuell konfektionierte Businesspräsente, mit scake® will man nun auch verstärkt Privatkunden ansprechen. Auf www.scake.com können Torten entweder mit eigenem Bildmaterial oder Motiven von der Website verziert werden. Cartoonisten, Illustratoren, Fotografen und Lizenzvermarkter (zum Beispiel Sportvereine und Künstler) macht scake® deshalb zu Partnern: Sie können auf der Website ihre Motive und Zeichnungen anbieten und sich so eine zusätzliche Verkaufsplattform schaffen. Zusätzlich arbeitet scake® auch mit Fotodatenbanken zusammen und bietet so mit Millionen von Bildern das längste virtuelle Tortenbüffet der Welt. Ob Tauftorte oder Omas Geburtstagstorte, ob leckerer Heiratsantrag in Tortenform, Jubiläums-, Motivations- oder Scheidungstorten: Bei scake® ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass ein passendes Motiv verfügbar.

Die Basis für den süßen Gruß bildet immer eine hochwertige Schokotorte aus dem mehrfach ausgezeichneten Konditoreibetrieb. Darauf wird eine Zuckerschicht aufgebracht, die mit Lebensmittelfarben individuell bedruckt wird. Ein speziell entwickeltes Drucksystem überträgt die ausgewählten Fotos, Bilder und Schriften farbtreu auf die Torten. Zusätzlich wird das Tortenmotiv auf einer Postkarte beigelegt, das so auch nach Verzehr noch erhalten bleibt. Europaweit ausgeliefert wird die Torte mit DHL in einer hochwertigen und sicheren Designverpackung.

Auch dem Thema Unternehmensverantwortung wird bei scake® von Beginn an Rechnung getragen: Mit einer eigens kreierten Charity-Kollektion werden im monatlichen Wechsel Hilfsorganisationen unterstützt.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.scake.com

scandtrack touristik ist der Spezialist für Kanu- und Outdoorreisen nach Skandinavien und in den Norden. Die Firmenzentrale des Spezialreiseveranstalters befindet sich in Borgsdorf, 10 km nördlich von Berlin. Von hier werden qualitativ hochwertige Aktivreiseangebote zu günstigen Preisen für die Kunden geschnürt: Kanutouren auf eigene Faust, Kanutouren als Gruppenreise und Hundeschlittenreisen.

Im Sommer steht den Gästen von scandtrack touristik eine regelmäßige Busverbindung von 13 Abfahrtsorten innerhalb Deutschlands zur Verfügung, die sie direkt in die beliebtesten schwedischen Kanuregionen Värmland, Dalsland, Småland und Västragötland bringt.

Im Winter hat sich scandtrack auf die Veranstaltung von Hundeschlittenreisen mit professionellen Mushern spezialisiert. Von Schnuppertouren mit Aufenthalt auf einer Huskyfarm, über Tagestouren, bis hin zu Hundeschlittentouren von Hütte zu Hütte mit Expeditionscharakter findet der interessierte Gast das größte Spezialangebot zum Thema Hundeschlittenreisen.

Kanutouren und Hundeschlittenreisen werden auch als spezielle Firmenangebote individuell erstellt. Egal ob als Event oder Incentiv, in jedem Fall profitiert der Kunde vom umfangreichen Erfahrungsreichtum des gesamten scandtrack Teams.

Mit kontinuierlichen Weiterbildungen aller MitarbeiterInnen wird die Kompetenz des Reiseveranstalters scandtrack touristik für die angebotenen Destinationen und Reiseleistungen stetig ausgebaut. Der regelmäßige Besuch der Zielgebiete ist für alle MitarbeiterInnen ebenso selbstverständlich, wie die Teilnahme an den angebotenen Reisen selbst.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.scandtrack.com

Sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße gelegen, befindet sich am Schiffbauerdamm / Ecke Albrechtstraße der erste SPEED-FIT Club Berlins. Unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung lassen sich hier mit nur wenig Aufwand maximale Trainingserfolge erzielen: 15 Minuten SPEEDtraining ersetzen circa 20 Stunden konventionelles Fitnesstraining.

Am 15. Februar 2010 wurde der zweite SPEED-FIT Club in Berlin eröffnet. Er befindet sich in der 5. und 6. Etage des Facharztzentrums in Tegel (Schloßstr. 5, 13507 Berlin), verkehrsgünstig in der Nähe vom U-Bahnhof Alt- Tegel, vom S-Bahnhof Tegel und der Autobahnabfahrt Waidmannsluster Damm.

SPEED-FIT hat sich zum Ziel gesetzt, die eigene Devise „Der schnellste Weg zur Topfigur“ für alle Mitglieder erfolgreich umzusetzen. Die umfangreiche Trainingseinführung in das SPEEDtraining wird dafür beispielsweise mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft kombiniert.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.SPEED-FIT.de

Unter der Marke used-design betreiben die beiden Gründer und Inhaber Torsten Helten und Pascal Rieger einen Outletshop sowie eine Internetplattform speziell für die Vermittlung von Designermöbeln.

Anbieter und Liebhaber von Designermöbeln werden hier fündig oder gegenseitig auf ihre Angebote und Gesuche aufmerksam gemacht. Jeder Verkäufer kann sein Designerstück unter einer entsprechenden Rubrik anbieten; der Interessent kann direkt zu diesem Angebot mit ihm in Kontakt treten. Je nach Wunsch des Verkäufers erfolgt der Kontakt dabei per E-Mail oder telefonisch. Der Kaufvertrag wird direkt zwischen dem Verkäufer und Käufer geschlossen - used-design tritt lediglich als Vermittler auf. Kaufinteressenten, die auf der Website nicht fündig werden, können ihr Gesuch online einstellen und erhalten dann passende Angebote direkt von den Händlern oder entsprechenden privaten Anbietern.

Im Dezember 2010 hat used-design in Göttingen (Niedersachsen) den ersten used-design Outlet Store eröffnet. Auf über 500 qm kann man sich hier in Ruhe umsehen, beraten lassen, die Designermöbel ausprobieren und - wenn gewünscht - auch gleich mitnehmen.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.used-design.com

Das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom bietet nicht nur Allergikern einen rundum sorglosen Urlaub.

Seit März 2008 ist ein kompletter Gebäudeflügel (47 von 99 vorhandenen Zimmern) des Hotels vollständig auf die Bedürfnisse von Allergikern ausgerichtet und sowohl rauch- als auch haustierfrei. Bei dem Umbau wurden nur getestete Baumaterialien verwendet, die Allergikern keinerlei Probleme verursachen. Hier können sich Gäste mit allergischen Beschwerden zu 100 Prozent sicher und zugleich rundum wohl fühlen.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute zahlreiche Hotels und Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Websites: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.allergotel.de // PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.upstalsboom.de

WiperGuard schützt Scheibenwischer und Wischerblätter bei einfachster Anwendung vor:

  • Schnee und Eis im Winter
  • dem Festfrieren an der Windschutzscheibe im Winter - keine Gummilippenverletzung!
  • Starker Sonneneinstrahlung im Sommer - Wischerblätter werden nicht mehr porös oder verhärten.
  • Schmutz und Dreck (Blütenstaub, Harze, Laub, Luftverschmutzung u.ä.) am Scheibenwischergestell und an den Wischerblättern
  • Beschädigung und Beschmutzung (z.B. Konservierungswachse) in Fahrzeugreinigungs- systemen (Pkw-, Lkw- oder Bus-Waschanlagen).

Das Material ist wasserabweisend und kälteresistent. WiperGuard wird aktuell in den Farben Rot, Blau, Silber und Schwarz sowie in den Größen 55 cm, 70 cm und 80 cm angeboten. WiperGuard ist somit kompatibel mit allen gängigen Scheibenwischersystemen.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.wiperguard.de

Der Yoga Vidya e.V. wurde 1995 von Diplom-Kaufmann Volker Bretz in Frankfurt am Main gegründet und zählt heute mit zu Europas größten Yoga-Seminaranbietern.

Der Verein unterhält drei große Seminarhäuser: Im lippischen Bad Meinberg, im Westerwald und in Horumersiel an der Nordsee. Dazu gibt es 6 vereinseigene Yoga-Zentren in verschiedenen deutschen Großstädten mit insgesamt 160 hauptberuflichen Mitarbeitern. Bundesweit kooperieren über 50 weitere Yoga-Zentren eng mit Yoga Vidya. Jährlich kommen neue Partner dazu.

Interessenten haben die Auswahl aus jährlich über 1.600 Seminaren und Ausbildungen rund um die Themen Yoga und Meditation, aber auch Ayurveda, ganzheitliche Gesundheit und spirituelles Leben werden angeboten. Über 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben darüber hinaus bereits die Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert und geben ihr Wissen in eigenen Kursen weiter.

Website: PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur: Public Relations Agentur: Presseagentur: Mediaagentur: Werbeagentur www.yoga-vidya.de

... und andere. Im Falle der Diskretion, des Datenschutzes oder sonstiger Gründe erfolgt die Anführung nur teilweise oder gar nicht. Die Auflistung erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Gewinnspiele Agentur PR4YOU: PR-Agentur | Mediaagentur | Social Media Agentur | Presseagentur | Werbeagentur für Gewinnspiele